peter-pan-preis

Die Gewinner der Freikarten für Peter Pan

Seit 12. Oktober verlosten wir auf ZeitzOnline 2 x 2 Freikarten für das Musical Peter Pan, das am 19.11.2016 im Capitol zu sehen sein wird.

Gestern war Einsendeschluss und heute haben wir in der Redaktion ausgelost.
Auf je 2 Freikarten dürfen sich freuen:

Wendy Glaß aus Luckenau
Maik Anders aus Zeitz

Wir gratulieren!
Die Gewinner-/innen werden persönlich von uns unterrichtet, wo und wie sie ihre Freikarten in Empfang nehmen können.

Zum Trost für alle, die sich an der Verlosung beteiligten: alle eingereichten Antworten waren richtig. Gesucht wurde nach dem Ort, an dem Peter Pan und seine Freunde die Abenteuer erleben. Das ist natürlich die sagenumwobene Insel „Nimmerland“.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen herzlich fürs Mitmachen.

Source: zeitzonline.de