07.02.17 / 20:00 / Green Island Pub

Showtime in der „Wohngebietsgaststätte“

Knapp anderthalb Jahre ist es her, da spielte Halber Meter & Co. zum ersten mal Live in der heutigen Besetzung im Green Island Pub in Zeitz.

„Es war ein fantastischer Abend vor ausverkauftem Haus. Nun möchten wir das Ganze mit neuen Songs und alten Klassikern wiederholen,“ schreiben Halber Meter & Co. auf ihrer Homepage.

Green Island Pub lässt wissen:

Im Herbst 2015 gab die Kulturverliebte Kombo ihr Debüt im GREEN ISLAND. Damals platzte die Fankurve aus allen Nähten. Der Abend war lustig, stimmungsvoll und die Atmosphäre war einzigartig familiär. Nun legt das Quartett nach und bittet erneut zur Showtime. Inzwischen hat man weiter reichlich geprobt, die Songpalette ist größer, die Band gibt richtig Gas und die Fangemeinde . . ??? Nun wir sind gespannt.
„halber meter & co.“ Live in der WOHNGEBIETSGASTSTÄTTE !! Die Band hofft auf Eure Unterstützung und wir auf einen heißen Abend.

Foto: Halber Meter & Co

Source: zeitzonline.de