Wir stellen BewerberInnen für den Zeitzer Michael vor

Heute: Thomas Hauser „Lauflabor Zeitz“

Unsere Füße tragen uns durchs ganze Leben. Einschließlich dessen, was wir so mit uns herum schleppen. Milchtüten und auch Schmerzen. Irgendwann plagt irgendwo ein Wehwehchen im Bewegungsapparat und wir wissen nicht warum. Zeit für Mega-Slowmotion im Lauflabor.

Thomas Hauser ist von Beruf Orthopädietechnik-Mechaniker und bringt Sie in Gang. Dabei kommt Hightech auf der elektronischen Laufbahn ebenso zum Einsatz wie Schulmedizin auf der Massagebank. Für sein 2016 gegründetes Lauflabor  hat er sich zum Sensomotorik-Therapeuten und Ganganalytiker weitergebildet. Ein innovativer Spurenleser, der mit modernster Technik und jeder Menge Wissen herausfindet, wo es klemmt. Nach Analyse und Diagnose beginnt sein Handwerk. Denn er fertigt Schmerz befreiende Einlagen. Die Vorteile dieser „Schmerzmittel ohne Nebenwirkung“, wie Hauser sie nennt, erkennen zunehmend Arbeitgeber der Region. Für die Arbeitsschutzschuhe der Beschäftigten. Arbeitnehmer in Slowmotion-Modus? Keine Sorge, nur im Lauflabor.

Lauflabor Zeitz
Brüderstraße, 11
06712 Zeitz

03441-7180488

info@lauflabor-zeitz.de

LAUFLABOR ZEITZ

Bewerberinnen und Bewerber im Überblick

Bis zur Vergabe am 29.1. täglich eine Vorstellung der 24 BewerberInnen

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Source: zeitzonline.de