Wir stellen BewerberInnen für den Zeitzer Michael vor

Heute: Irina Weiss „Allianz Hauptvertretung“

 

Hinter ihrem Schreibtisch ein großes Bild von Kinderhand. Ein indirekter Hinweis darauf, wie sie sich fit hält – mit Zwergenfußball. Den pflegt die Alleinerziehende regelmäßig mit ihrem fünfjährigen Sohn. Dass sie gut versichert sind, davon kann man ausgehen. Das ist ihr Job.

Irina Weiss hat schon einiges an Jobs gemacht vor ihrem Schritt in die Selbständigkeit im April 2014. Geholfen habe ihr alles, was sie zuvor machte. Kaufmännische Kenntnisse hat die Mittdreißigerin aus ihrer Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Als Vorarbeiterin lernte sie bei Amazon die Menschenführung und in der Gastronomie waren Kunden- und Serviceorientierung gefragt. Heute betreut sie zwischen Berlin und Pforzheim etwa 1.400 Kunden. Die meisten davon im näheren Umfeld. Ines Weiss bewirbt sich bereits zum zweiten Mal um den Zeitzer Michael. Das helfe ihr, den Standort zu festigen. Produktworkshops und gerade eine Gründernachschulung halten sie fit. Und der Zwergenfußball.

Irina Weiss Hauptvertretung
Kalkstr. 21
06712 Zeitz

T. 03441 2292040
F. 03441 7187281
Mobil: 0173 9312415

IRINA WEISS ALLIANZ

Bewerberinnen und Bewerber im Überblick

Bis zur Vergabe am 29.1. täglich eine Vorstellung der 24 BewerberInnen

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Source: zeitzonline.de