Party in Las Vegas

Quelle: zeitzonline.de
Artikel: <a href="Party in Las Vegas„>Party in Las Vegas
Author: {$dc:creator} {$creator}

Schülerinnen berichten aus der Partnerstadt Prescott III.

Heute bekamen wir den letzten Bericht der Zeitzer Schülerinnen und Schüler, die derzeit in der Partnerstadt Prescott eine offensichtlich tolle Zeit erleben. Besser gesagt erlebt haben, denn es ist das letzte Wochenende in Arizona.

von Josefin Staudte, Joan Böttcher, Celine Braker, Benita Kranz

Am letzten Wochenende unserer großen Amerika- Reise ging es für viele Austauschschüler und ihre Familien nach Las Vegas .
Nach einer 4 stündigen Autofahrt freuten sich alle, endlich in Las Vegas ankommen zu sein . Das erste große Gebäude, was uns auffiel, war der Trump Tower.
Unser Weg führte uns den Las Vegas- Strip entlang. Dies ist der typische Touristenweg mit allen wichtigen und atemberaubenden Sehenswürdigkeiten.

Las Vegas ist eine sehr lebendige Stadt. Teilweise fühlten wir uns wie auf einem riesigen Rummel. Außerdem besuchten wir einen riesigen M&M’s Store und einen Coca Cola Store. Umgeben von riesigen Hotels, angelegten Teichen mit riesen Wasserfontänen und sehr großen Hochhäusern fühlten wir uns teilweise etwas verloren.
Trotz allem gefiel es uns sehr.

Auf den Straßen Las Vegas gibt es so viel zu sehen, es ist eine reinste Show.
Trotzdem entschieden wir uns, zu einer Vorstellung ins Treasure Island zu gehen. Von der Show „Mystere“ waren wir sehr begeistert. Von Artistikeinlagen und Comedy war alles dabei. Es war ein sehr schönes Wochenende mit tollem Wetter und vielen schönen Erlebnissen.

Liebe Grüße die Schüler der Bradshaw Mountain Highschool (Josefin Staudte, Joan Böttcher, Celine Braker, Benita Kranz)

via E-Mail von Herbert Windolf

Quelle: zeitzonline.de
Artikel: <a href="Party in Las Vegas„>Party in Las Vegas
Author: {$dc:creator} {$creator}