Wir stellen BewerberInnen für den Zeitzer Michael vor

Heute: Uwe Luksch, Selbstständiger Finanzpartner

 

Wie hält sich ein selbstständiger Finanzberater fit? Gelegentlich mit Kampfsport. Keine Sorge, dort gelernte Kniffe haben seine Kunden nicht zu fürchten. Er ist eher ein Freund des sachlichen gepflegten Gespräches. Das weckt bei seiner Kundschaft das Wichtigste – Vertrauen.

2014 hat sich Uwe Luksch als Finanzberater selbstständig gemacht. Zuvor war er Geschäftsführer einer Personenverkehrsgesellschaft. Die nachfolgende Sondierung nutzte er für die Ausbildung zum Versicherungsfachmann IHK. Gerade bildet er sich berufsbegleitend weiter zum Fachmann für Immobilienfinanzierung IHK. Fachmann ist Luksch auch im Ehrenamt. Einige Jahre als ehrenamtlicher Bürgermeister in Droyßig tätig wirkt er noch heute im Verbandsgemeinderat aktiv mit, dort auch im Bauausschuss. Wie nebenbei erwähnt er sein Ingenieurbüro, mit dem vor allem KMU berät. Jede Menge zu tun also für den der verheiratete Vater eines Sohnes. Für den Zeitzer Michael bewirbt sich Luksch als sebstständiger Finanzberater.

 

Wenzelstraße 19
06618 Naumburg

T. 03 44 5 2018-17
F. 03 44 5 2018-16
M. 0171 8790901
uwe.luksch@postbank.de

Bewerberinnen und Bewerber im Überblick

Bis zur Vergabe am 29.1. täglich eine Vorstellung

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Source: zeitzonline.de