5. März 2018 / 18:00 / Revierhaus Brikettfabrik Herrmannschacht

#IM_DIALOG_1

Im Gespräch mit Oberbürgermeister Christian Thieme wollen Fraktion und Ortsverein der Zeitzer SPD Themen rund um Stadtmarketing und Erscheinungsbild von Zeitz. Offen, ehrlich und ohne jede politische Einlassung, denn das Thema geht alle an.

Im Einladungstext klingt das so:

„Das Jubiläumsjahr 2017 hat unserer Stadt viel Aufmerksamkeit gebracht. Überregional wurde über Highlights, Ausstellungen, Publikationen und Events freundlich berichtet. Zeitzerinnen und Zeitzer rückten zusammen in einem Gefühl der Gemeinsamkeit.

Temporär sind solche Höhepunkte ein Vorteil im Wettbewerb der Städte um die Gunst potenzieller Besucher und Gäste. Doch was ist in der Zeit nach einem Jahr der Höhepunkte?

Täuschen wir uns oder werden erneut Schlagzeilen wie öffentliche Debatten von Verfall, Ruinen und Abrissaktivitäten bestimmt?

Zeitz, mein Schatz, wir müssen reden!Darüber, wie wir deine Schönheiten, das Sehenswerte an dir, deine reiche Geschichte und lebendige Kultur nach außen darstellen. Darüber, ob wir für ein modernes Stadtmarketing schon alle Reserven nutzen. Darüber, wie wir so etwas wie ein positives Grundrauschen erzeugen.“

Gesprächsgast ist Oberbürgermeister Christian Thieme.

Einladung, Faxanmeldung Onlineanmeldung

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Source: zeitzonline.de